Über Uns

Gruppenbild

Wer wir sind:

Mai

Semester: 2
Bachelor-Studiengang: Physik mit Nebenfach Informatik am Karlsruhe Institute of Technology
Physik oder Engineering? Physik!! Aber habe auch einige „Ingenieursfächer“ ausgewählt, da ich sie sehr interessant fand!
Lieblingsthemen? Puh vieles, aber besonders Quantenphysik und theoretische Physik und die praktische Anwendung von Physik

Michelle:

Marco:

Moritz

Semester: 3
Bachelor-Studiengang: Elektrotechnik, Fachrichtung Elektronik an der DHBW Stuttgart
Physik oder Engineering? Physik
Lieblingsthemen? Verrückte Physik-Themen 😀

Maciej

Semester: 4
Bachelor-Studiengang: Mechatronik
Physik oder Engineering? Engineering all the way!
Lieblingsthemen? Sensoren, 3D Oberflachemessungen, Bildbearbaitung

Veronika

Semester: 2
Bachelor-Studiengang: Mathe, teilweise Physik
Physik oder Engineering? Physik
Lieblingsthemen? Quantenphysik

Julian: